trans aktuell Symposium zu Gast bei LOXX in Gelsenkirchen

trans aktuell Symposium LoxxLogistik

Wie kann im Stückgutgeschäft auf aktuelle Herausforderungen reagiert werden? Darüber diskutierten am 20. September 2023 hochkarätige Referenten mit rund 50 Teilnehmer*innen beim trans aktuell Symposium unter dem Motto „Stückgut für Profis“. Ausrichter der Veranstaltung war LOXX in Gelsenkirchen, seit 2021 Teil der Rhenus Gruppe. Neben Ulrich Schröder, Geschäftsführer LOXX Logistics, gehörte auch Carsten Hölzer, Geschäftsführer Rhenus Freight Road Sales & Management, zu den Referenten. Er stellte das Groupage Network 2.0 vor und zeigte das Potenzial des neuen Stückgutnetzwerks für die Road Freight auf. Beim Rundgang konnten sich die Teilnehmer*innen direkt vor Ort einen Eindruck der Logistikanlage verschaffen.

Für einige Impressionen hier klicken: trans aktuell-Symposium zur Stückgutlogistik - eurotransport